Benutername von MySqL gelöscht -.-

  • Liebe Experten! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe eine komplett fertige Internetseite gekauft, weil ich mich damit null auskenne! Bis dahin funktionierte auch alles wunderbar.. Bis ich versucht habe, das Passwort aus sicherheitsgründen umzuändern. Dabei habe ich ausversehen auf mis56.de den Benutzer "web289f1" gelöscht :cursing: Seitdem ist meine Seite nicht mehr erreichbar [url]www.unlimited-league.de[/url] :wacko: Es erscheint folgender Fehler: "[b]Unable to establish connection to MySQL[/b] 1045 : Access denied for user 'web289'@'localhost' (using password: NO)" Könnt ihr mir bitte bitte helfen, damit die Liga so schnell wie möglich wieder online gehen kann? Oder ist alles hinüber? ;( Problem ist, ich kenne mich absolut NULL aus, deshalb hoffe ich ihr wisst Rat! Server: mis56.de Homepage: unlimited-league.de Benutzername: web289 MfG killek
  • Hallo,

    der Benutzer den Sie gelöscht haben ist lediglich für den FTP Zugang als weiterer FTP Benutzer zuständig und sollte keine Auswirkung auf Ihre Datenbank der Anwendung haben.
    Legen Sie doch einen neuen FTP Benutzer übers Confixx an.
  • Habe jetzt einen neuen Benutzer erstellt und für ihne ein neues Passwort vergeben. Jetzt bin ich in einem Menü wo folgendes steht: FTP - Auffrischen - Neue Text Datei - Datei hochladen .... Dennoch geht meine Seite immernoch nicht! Was muss ich noch einstellen?