Zweiter Shop dazu -- Aber welches Paket

• Hallo Ich plane grade einen weiteren kleinen Onlineshop. Ich habe schon einen Online-Shop auf dem Small Paket. Damit bin ich auch Super zufrieden. Nun zu meinem Problem. Da ich nicht der PC Guru bin habe ich Angst wenn ich ein größeres Paket nehme wo beide Shops drauf passen würden. Diese sich irgendwie in die Quere kommen. Den Shop selber nach Anleitung zu installieren ist kein Problem. Aber ich habe wie gesagt angst meinen anderen Shop damit zu schaden. Wäre es da nicht sinnvoller unter gleichen Namen nochmal das Small Paket zu buchen? (Falls das möglich ist) Da hätte ich dann weniger Angst,weil das da ja dann nicht zusammen hängt. Falls das nicht geht,welches von Ihren Paketen würden Sie mir für empfehlen damit zwei Shops "genug" Platz drauf haben. Ich hoffe das klang jetzt nicht zu Amateur Mäßig. -,- Grüße Claudia
  • Hallo,

zwei Shops in unterschiedlichen Verzeichnissen können nicht mit einer Domain betrieben werden so das hier eine weitere Domain oder eine Subdomain angelegt werden muss.
    Aus diesem Grund würde ich alles sauber trennen und ein weiteres Paket nutzen.