Suche Online Shop

Suche Online Shop

Hallo,
      für unsere Hompage suche ich noch einen Online-Shop, der möglichst leicht zu handhaben ist und dazu nach Möglichkeit auch noch kostenlos oder sehr preiswert.
      Habe bereits einiges ausprobiert, doch entweder ist es für einen Laien fast unmöglich, ohne Knoten im Hirn und den Fingern, einfachste Variationen zu erstellen, oder die Anleitungen sind im schlimmsten Englisch verfasst.

Würde mich sehr über Tipps oder auch gemachte Erfahrungen mit Online-Shops freuen.

LG
      Hallo,

um dies einfach mit Anleitungen, deutschem Support und der Einhaltung deutscher Gesetze umzusetzen bleiben nicht sehr viele Shops übrig.
      Ich würde hier auf einen fertigen Shop wie z. B. Gambio oder dem Wordpress Plugin greifen. Preiswert sind beide mit rund 150 Euro.
      Was noch bedacht werden sollte ist ein eigenes SSL Zertifikat und ggf. weitere Module zu den oben genannten Shops. Insgesamt liegt man hier
      für einen fertigen Shop bis alles ordentlich eingerichtet ist und auch Rechtssicher (so wie es die Module versprechen) betrieben werden kann bei
      ca. 300 - 500 Euro. Mit solchen Shops ist man so aufgestellt das diese jederzeit auch umgezogen werden können anders als bei Shops wie die von
      Strato oder 1und1 etc.
      Vielen Dank. Das werde ich mir mal anschauen.
      Ja, das Problem mit der Rechtssicherheit ist mir auch schon aufgefallen. Die Gesetze für den Online-Handel sind teilweise etwas hart und wenn man sie nicht genau befolgt, setzt es satte Strafen.

Einfach wird es einem nun wirklich gemacht. Zumindest wenn man sich mit der Materie nicht gut auskennt.

LG